Herzlich Willkommen in unserem Onlineshop!


 

LOTUS - geschnitten -Vor allem in Südkorea weiß man die Wirkung der Lotuspflanze für die Pflege der körperlichen und geistigen Gesundheit zu schätzen.

Ein besonders hoher Gehalt an Vitamin C und Flavonoiden scheint aber das eigentliche Geheimnis der gesundheitsfördernden Wirkung des weißen Lotustees zu sein. Die Wirkung von weißem Lotus Tee ist schon seit Jahrhunderten bekannt. Historische Medizinbücher aus Korea und China weisen daraufhin, dass der regelmäßige Genuss von weissen Lotus Tee dazu beiträgt, hunderte von Krankheiten zu verhindern und die Jugendlichkeit zu bewahren. Heutzutage wird er geziehlt zur Linderung von Diabetes- und Bluthochdruckerkrankungen getrunken. Da der Lotustee kein Koffein enthält, kann er zu jeder Tages-und Nachtzeit getrunken werden.

Zubereitung:

1 gehäufter Teemaßlöffel pro Tasse, immer mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen.

Ziehzeit 10 Minuten.

Preisangaben:

Artikelnr. Preis Brutto Menge / Einheit
5,95 EUR 100 g
11,90 EUR 250 g

Möchten Sie diesen Artikel bestellen?

Menge:
Anzahl: